Deutsche
Vermögensschutzgemeinschaft e.V.

Aufnahmeantrag

Ja, ich will Mitglied der Deutschen Vermögensschutzgemeinschaft e.V. (DVSG) werden:

Name* Vorname*
Straße* PLZ/Ort*
Beruf Geburtsdatum
Telefon* Telefax
E-Mail Internet

Ich beantrage die Mitgliedschaft als Privatperson zu 20,- EUR Jahresbeitrag
Ich beantrage die Mitgliedschaft als Selbstständiger, Freiberufler oder Unternehmer zu 60,- EUR Jahresbeitrag

(Die Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.)

Der DVSG-Mitgliedsbeitrag ist jeweils jährlich im voraus zu entrichten, fällig zum 1.1. eines Jahres, erstmalig mit Beitritt. Die Mitgliedschaft ist durch das Mitglied oder den Vorstand der DVSG jederzeit kündbar. Die Kündigung muss schriftlich und im Falle der Kündigung des Vereinsmitglieds an die Geschäftsstelle erfolgen. Die Kündigung wird wirksam zum Jahresende hin, ein für das laufende Jahr fällig gewordener Mitgliedsbeitrag wird nicht zurückerstattet.

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats

1. Einzugsermächtigung

Ich ermächtige die Deutsche Vermögensschutzgemeinschaft e.V. DVSG widerruflich die laufenden Mitgliedsbeiträge entsprechend der gültigen Beitragsordnung im Lastschriftverfahren von nachstehendem Konto einzuziehen.

2. SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Deutsche Vermögensschutzgemeinschaft e.V. Mitgliedsbeiträge entsprechend der gültigen Beitragsordnung von nachstehendem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Deutsche Vermögensschutzgemeinschaft e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

BIC

Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift wird mich die DVSG über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

Ihre Anmeldung wird nach unserer DVSG e.V. – Datenschutzerklärung behandelt. Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten gemäß DSGVO finden Sie hier.